Loud+Proud

loud + proud für laute Kinder und stolze Eltern


Das Bio Baby- und Kindermode Label loud + proud wurde 2008 von einer zweifacher Mutter gegründet, die bis dahin viele Jahre Sportbekleidung designt hatte. Nach der Geburt ihrer Kinder wollte sie eine frische und erschwingliche Alternative zu konventioneller Baby- und Kinderkleidung schaffen. Heute ist daraus ein Familienunternehmen in Mittelfranken mit einer Näherei in Sachsen geworden, das sein Sortiment regelmäßig erweitert.

Die niedlichen Baby- und Kinderkleidung von loud + proud wird aus nachhaltigen Materialien und zu fairen Arbeitsbedingungen gefertigt. Die Produktionskette ist komplett und lückenlos GOTS-zertifiziert, vom Anbau der Bioaumwolle bis zum Versand der Produkte. Die Biobaumwolle stammt zum größten Tel aus der Türkei, produziert wird in Portugal und Ungarn und seit 2015 zunehmend in der eigenen Näherei in Deutschland. Das sorgt für kurze Transportwege und bessere Kontrollmöglichkeiten der Produktion.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 43